Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloweeeeeeen!!!

Oder sollte ich schreiben Happy Owloweeeeen?

Die Eule liegt schon seit Wochen Monaten in meiner UfO-Kiste,
weil ich keinen dunkelgrauen Cardstock mehr hatte.
Traurig, aber wahr...
Das rasant schnelle Näherrücken des 31. Oktober
zwang mich dann doch GESTERN in die Stadt, um einen solchen zu besorgen
und das Teilchen endlich fertigzustellen.



Für die Spinne musste ich dann auch ganz tief in meine Perlenkiste greifen, 
um dann doch nicht das zu finden, was ich gerne gehabt hätte.
Und so ist die Spinne nicht ganz nach meinen Vorstellungen geraten,
aber dafür extra neue Perlen kaufen kam nicht in Frage...
Die Idee dazu kam mir, als ich vor ein paar Tagen den aktuellen 
Stampin Up - Katalog durchgeblättert hatte.
Eigentlich HASSE ich Spinnen (wer nicht?), 
aber dieses Spinnentier aus dem Katalog gefiel mir sofort so gut, 
dass ich dafür tatsächlich meine eingestaubte Rocailles-Kiste
hervorgekramt hatte.




 Dann habe ich heute noch ein bisschen mit meinen 
Bildbearbeitungsprogramm gespielt und die Ergebnisse seht Ihr nun.




Eigentlich schade, dass die Halloween-Deko morgen schon wieder
weg muss...


Habt ein schaurig-schönes Halloweeeen...

2 Kommentare:

  1. Liebe Carolin,
    zum Glück hast du mich hier entdeckt - dadurch hab ich dich ebenso gefunden und weil´s mir bei dir gefällt, auch als feste Leserin eingetragen ♥
    Wow, richtig "gruselschön" ist deine Spinne geworden, war sicherlich pfriemelig, die kleinen Perlen in Form zu bringen.....
    Liebe Grüße und bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  2. diese Art von Spinnen mag ich auch.....sie ist dir super gelungen
    aber auch die Karte ist ein traum
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen