Mittwoch, 10. Dezember 2014

Boot Cuffs

Die haben mich echt Nerven gekostet...

Letztes Jahr fand ich hier die Anleitung für diese 
supersüßen Stiefelblitzer (Boot Cuffs),
die ich dann für meine Freundin zum Geburtstag
anfertigen wollte.

Strickmuster sind gut erklärt, aaaber da ich sehr fest stricke,
war der erste Versuch schonmal zu klein...
also wieder aufribbeln!

Der zweite Versuch mit ein paar Maschen mehr schien perfekt zu sein -
bis ich das Sahneteilchen abgestrickt habe....

Wieder viel zu eng am obereren Ende!!

Falls jemand von Euch einen Tip hat, wie man LOCKER
abstrickt, dann bitte habt keine Scheu, es mir mitzuteilen....
Stricken ist wohl nicht so meine Königsdisziplin.

Also nochmal von vorn...

Die Zeit wurde schon knapp, ich konnte mir jetzt keinen Fehler mehr erlauben.

Und tatsächlich, diesmal klappte es einigermassen zufriedenstellend.


Da ich aber dann dummerweise kein Foto mehr von den Blitzis gemacht hatte,
habe ich mich vor einigen Wochen nochmal an Werk gemacht.

Die sind dann aber für mich...!










3 Kommentare:

  1. Wow....sooo schöne Stiefelstulpen!!! Ich würd die letzte Reihe einfach mit einer größeren Nadel probieren...also die Reihe, in der du "abkettelst"...dann klappt´s bestimmt beim ersten Anlauf!!
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow was schön..............leider liegt mir stricken auch nicht sooooooo......booooooooooh die gefallen mir so was von toll..sind die schwer zu stricken ?würdest du mir auch veraten wo ich die Anleiten her bekomme?
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. sorry, habe jetzt gelesen wegen der Anleitun

    AntwortenLöschen