Montag, 1. Dezember 2014

Das erste Türchen...

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen 1. Adventssonntag wie ich...

Die Eiseskälte konnte die gemütliche Weihnachtsatmosphäre  
auf dem Weihnachtsmarkt in einem nicht weit von uns entfernten Dörfchen nicht mindern.
Über 80 Hobbykünstler boten dort die unterschiedlichsten Werkeleien an.
Dort fand ich den nostalgischen Weihnachtsmann,
mit dem ich dann gleich den von mir gestalteten  Adventskalender 
meines Söhnchens noch ein bisschen dekorierte.

 Und heute morgen durfte er dann schon das erste Türchen öffnen...







Die Adventskalenderzahlen gibts hier in vielen schönen Varianten zum Ausdrucken.
Vielen Dank dafür!

Und nun wünsche ich Euch eine wirklich 
schöne und nicht zu hastige Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Oooch - ein Weihnachtsmarkt? Mit 90 (!!) Ausstellern hier in der Nähe?? Möcht zu gern mal wissen, wo das war....dann merk ich es mir vor...für´s nächste Jahr....
    Danke für den Tipp mit den Adventskalenderzahlen. Schau ich mir nachher mal an. Ich wünsch dir und deinen Lieben einen tollen Start in den Advent!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen